4,85 von 5 Sternen bei insgesamt 53 abgegebenen Bewertungen.
Birgit Schenk, DLS Vollkorn-Mühlenbäckerei GmbH
Informativer & kurzweiliger Vortrag. Das Angebot von Herrn Dr. Peschke hat mich direkt angesprochen. Zahlreiche Praxisbeispiele erleichterten und veranschaulichten die jeweiligen Ansätze. Ich habe mir eigene Notizen gemacht – es…
Thomas Stukenkemper, Geschäftsführer Flachglas Markenkreis GmbH
Unterhaltsame und kurzweilige Wissensvermittlung. Gute Impulse für das Tagesgeschäft.
Andrea Stahnke, Geschäftsführerin, Reinhold Festge GmbH & Co. KG
Bravo! Klar, kompakt und verständlich auf den Punkt gebracht. So wurden wir in die Geheimnisse des digitalen Marketings eingeweiht. Ob mit oder ohne Vorkenntnisse: Die Veranstaltung hatte einen echten Mehrwert. Ebenfalls wertvoll:…
Alfred Burzan, Geschäftsführer PM Müller GmbH, Roßdorf
Wir sind ein KMU und gerade dabei unser Marketing neu zu strukturieren. (Trennen von Papierkatalog und Messen, hin zu digitalem Marketing.) Der Zeitpunkt war für mich gerade richtig. In den nächsten Wochen stehen Gespräche mit…
Jörg Funke, Geschäftsführer BUTLERS, Köln
Die Plattform ist wirklich sehr gut gelungen. Ich bin begeistert. Eine Oase von interessanten Themen. Herzlichen Glückwunsch!
Dr. Peschke versteht es wie kein Zweiter aktuelle Themen strukturiert und vor allem praxisnah zu erläutern. Man erhält einen guten Überblick in unterhaltsamer und kurzweiliger Form. Seine Beispiele sind inspirierend und…
Silke Pahlen, Leitung Marketing/Kommunikation/Digital, Deutsche CUXIN Marketing GmbH
Vielen Dank für den fundierten und kurzweiligen Vortrag. In den 3 Stunden haben Sie uns sehr viel Wissen rund um alle relevanten Bereiche des digitalen Marketings vermittelt, und es wurde für mich keine Minute langweilig. Ich…
Jenny Sangaré, Marketing, Ossenberg GmbH
Vielen Dank für den gelungenen und sehr informativen Vortrag. Auch wenn die meisten Themen bereits bekannt waren, war es sehr hilfreich einmal das große Ganze, sowie die zahlreichen Zusammenhänge, logisch und an Hand von…
Lona Azur, Landatelier
Ich freue mich sehr, an Ihrem Kurs teilgenommen haben zu dürfen. Er war sehr aufschlussreich. Ich kann viele Punkte umsetzen und habe sogar alle meine Fragen klären können.
Reinhold Schmelter, Inhaber, BLACK & YUM GenussRösterei, Telgte
Ich war sehr zufrieden mit Ihrem Vortrag. Viel Content symphytisch und verständlich vermittelt. Sehr wohltuend war die gradlinige Nähe zur Praxis, die derartige Vorträge leider häufig vermissen lassen. Die geschilderten eigenen…
Dr. Heiko Filthuth, M.Sc. Leiter Geschäftsentwicklung & Kommunikation, FACT Gruppe
Die Welt einer guten Unternehmenswebsite von der Technik bis zum Content in 3 Stunden – vielen Dank dafür, es hat wirklich Spaß gemacht und war auch für den etwas versierteren Zuhörer hoch informativ. Jetzt geht es an die…
Dipl. Ing. (FH) Jens Mueller, Geschäftsführung, AutoSTAGE GmbH
Vielen Dank für den sehr informativen Vortrag. Viele Themen waren mir bereits bekannt, aber der Rundumschlag hat einige neue Facetten hervorgebracht. Ich habe eine Menge mitgenommen, unter anderem auch den Wunsch, möglichst viel…
Morris Bell, Geschäftsleiter, HiFi-Profis HIFI TV VIDEOGERÄTE Vertriebs GmbH
Herr Peschke hat es in einem interessanten Vortrag geschafft, wichtige digitale Marketinglösungen für den mittelständischen Einzelhandel kurz und prägnant zu präsentieren. Der Vortrag ist ein Muss für jedes Unternehmen, welches…
Sehr kurzweiliges Seminar mit direkt umsetzbaren Vorschlägen, das Digitalmarketing zu verbessern. Herr Dr. Peschke verstand es, kurz und knackig mit interessanten Beispielen die wichtigsten Punkte im Digitalmarketing zu…
Der Vortrag war sehr informativ und hat die Themen an Beispielen gut verdeutlicht. Das Tempo war perfekt, um sich nebenher Notizen zu machen. Alle Folien standen im Anschluss zum Download bereit – vielen Dank dafür! So konnte man…
Jutta Reißbach, j:com
Herr Peschke füllte den Raum vom ersten Augenblick an mit positiver Energie. Seine Darstellung der Best-Practice-Beispiele macht Lust auf neue Projekte, ohne einem das Ohnmachtsgefühl zu geben, das könne man selber nicht…
Artur Dellai, Geschäftsleitung DHD, Deutscher Hörfunk Dienst
Das Seminar hat mir einen sehr guten und breiten Überblick verschafft. Neben einigen Dingen, die ich selbst noch nicht wusste, habe ich jetzt auch ein besseres Verständnis für einige Problemstellungen meiner Kunden. Daher sehr…
Arnold Thöne , CCC Druck und Medien GmbH
Ihr Vortrag - Digitales Marketing - war sehr informativ und Sie gaben anhand einfacher und anschaulicher Beispiele einen sehr guten Einblick zu dem Thema.
Max Kühn, Produktmanager KANIEDENTA GmbH & Co. KG
Der gesamte Vortrag war klar strukturiert und Ihr Fachwissen ist sehr beeindruckend. Ich konnte für mich sehr viel mitnehmen und auch einige Dinge besser verstehen, oder überhaupt erstmal verstehen. Weiter so!
Marlene Rodermund-Brinkmannn, E+S Unternehmensberatung für EDV GmbH
Ich habe mich bereits im Vorfeld mit vielen der behandelten Themen beschäftigt und trotzdem noch einiges dazu gelernt. Besonders gefreut hat mich, dass ich nun besser einschätzen kann, welche Marketingwerkzeuge zu diesem Zeitpunkt…
Julia Fuhrmann, VISIO Kommunikation GmbH
Das Impulsseminar „Digitales Marketing: Smarte Wege zur Kundengewinnung und -bindung“ hat einen guten Überblick gegeben, welche leicht umsetzbaren Möglichkeiten es für mittelständische Unternehmen gibt, ihre Zielgruppen online zu…
Ein Vortrag mit Wach-bleib-Garantie! Viele Aha-Momente. Der Vortrag selber war schlüssig und nachvollziehbar strukturiert. Empfehlenswert!
Alois Petrausch, Gaststätte Zur Mühle, Lüdinghausen
Das Seminar war gut strukturiert und sehr informativ. Es wurde ein guter Überblick über die verschiedenen Aspekte der Digitalisierung eines Unternehmens gewährt. Mit verschiedenen Beispielen wurden die Marketingmaßnahmen gut…
Tim Schneider, Produktmanager KANIEDENTA GmbH & Co. KG
Das Seminar war gut, um einen allgemeinen Überblick zu bekommen, was im digitalen Marketing alles möglich ist. Ich konnte einige Anregungen für unsere eigene Website mitnehmen und habe einen Eindruck bekommen, wo und wie Werbung…
Deniz Inan, Werbestudio Hild
Mit wenigen Worten wurden wichtige Punkte erklärt und verdeutlicht. Alle Themen wurden ausführlich besprochen und wir haben viele neue Ideen für unser Team sammeln können.
Siegmar Stücher, Vertriebsleitung axis gmbh
Als Vertriebs- und Marketingleiter eines mittelständischen IT-Unternehmens wollte ich mich einmal auf den aktuellen Stand zum Thema Digitales Marketing bringen lassen. Aus dem Vortrag von Dr. Peschke konnte ich mir einiges an…
Petra Höher, Business Coach
Das Seminar „Digitales Marketing“ hat mir sehr gut gefallen. Praxisnah und sehr verständlich. Ich habe einige Impulse mitgenommen. Prima! Vielen Dank.
Die Vorträge von Dr. Peschke sind sehr informativ und verständlich. Der Vortragsstil wirkt organisiert und kompetent. Herr Dr. Peschke stellt einige überraschende Beispiel vor, die mir so noch nicht bekannt waren. Ich kann die…
Markus Schilaski, Geschäftsführer Profi-Glasbau GmbH
Herr Peschke liefert in sehr kurzer Zeit eine große Menge an spannenden und inspirierenden Themen. Für jeden, der nach Impulsen Richtung Zukunft sucht, ein absolutes Muss.
Vera Merten, Merten & Pusch GmbH
Gut strukturiert und sehr informativ. Ein guter Überblick über die verschiedenen Aspekte der Digitalisierung eines Unternehmens. Mit verschiedenen Best Practice Beispielen wurden die Marketingmaßnahmen gut veranschaulicht. Es war…
Alina Berghaus, market port GmbH
Sehr informativ, verständlich, unterhaltsam und vor allem inspirierend. Der Vortrag von Herrn Dr. Peschke war gut strukturiert aufgebaut und man bekam einen praxisnahen Einblick in die verschiedenen Bereiche des Digitalen…
Franziska Räpke, Marketing T&A SYSTEME GmbH
Sehr informativ und gut strukturiert. Man erhält einen guten Überblick über digitale Marketingmaßnahmen und -trends, in Kombination mit aktuellen Best Practice Beispielen aus verschiedensten Branchen. Danke für den interessanten…
Janine Papenkort, BRUNS+DEBRAY GmbH
Herr Dr. Peschke hat es geschafft, mir noch einmal eine andere Ansichtsweise auf bestimmte Themen zu geben und hat mich zum Denken angeregt. Das Format wurde nicht „langweilig“. Alles in allem war es unterhaltsam und leicht…
Dr. Frank Brehmer, ITB Ingenieurgesellschaft für technische Berechnungen mbH
Der Vortrag hat mir einen sehr guten Überblick über das Thema in zeitlich komprimierter Form und anhand eines klar erkennbaren roten Fadens gegeben. Für die eigene Arbeit erhielt man viele Anregungen und Beispiele. Aus meiner…
Ludger Brockherde, CUT! Energy GmbH
Ich finde es klasse, wie anhand von einfachen und doch praktikablen Beispielen digitales Marketing in der Praxis dargestellt wird. Man bekommt einen sehr guten Überblich über Möglichkeiten, übliche Marketinginstrumente digital zu…
Ein kurzweiliger und gut strukturierter Vortrag mit vielen einfachen wie gut ausgewählten Best-Practice-Beispielen! Er kam für mich genau zum richtigen Zeitpunkt und hat einen guten Überblick zum Thema geboten. Ich konnte einige…
Kerstin Froese, Bauträger Wolfgang Froese
Ich habe einen guten Überblick zum Thema Kundenbindung und darüber erhalten, wie man Interesse mit Hilfe digitaler Medien wecken kann, und welche Fallstricke hierbei zu beachten sind. Danke für den interessanten und unterhaltsamen…
Christoph Fandré, Geschäftsführer medida GmbH & Co.KG
Ich bin nachhaltig beeindruckt, wie Herr Peschke das komplexe Thema „Digitales Marketing“ dem Zuhörer verständlich nahe bringt. Absolut empfehlenswert!
Asnata Gerzen, Freyler Industriebau GmbH
Ich habe einiges Neues erfahren. Die gut zugänglich gemachten Themen wie Kundenverhalten, Sicherheit im Internet sind sehr aktuell und zukunftsweisend. Ich hatte den Eindruck, dass Dr. Peschke sich an den Bedürfnissen…
David Schätze, Casatech GmbH
Die Präsentation war sehr unterhaltsam und informativ. Die Themen sind gut strukturiert, und der ist Inhalt fachlich kompetent. Kann ich weiter empfehlen.
Achim Roßrucker, Geschäftsführer Effizienz Haus GmbH
Insgesamt ein guter Überblick über die verschiedenen Aspekte der „Online-Präsenz“ einer Firma. Ohne zu sehr in Details zugehen, konnte Herr Peschke doch die wesentlichen Punkt der digitalen Vermarktung aufgreifen näher bringen.…
Laura Duchi, Meschede & Co. GmbH
Inspirierend, wie viel Marketing mit nur wenigen Mitteln gemacht werden kann. Durch aktuelle Zahlen weiß man auf welche Marketingmaßnahmen Wert gelegt werden sollte. Ich nehme viele Gedanken mit, die ich nach und nach im…
Waldemar Steinert, Steuerberatungsgesellschaft
Aktuell, sehr praxisnah, kompetent und ein MUSS für alle Entscheider. Ihr lebendiger Vortrag hat mich inspiriert, in diesen Bereich mehr Zeit und auch Geld zu investieren.
Luc-Henry Blanche, Blanche-Innovation
Meine Zeit und mein Geld wert.
Anke Engelhardt-Klinke, Geschäftsführerin Engelhardt GmbH & Co. KG
Dr. Michael Peschke moderiert begeistert und praxisnah. Ein kompaktes informatives Programm, welches sowohl für gut Informierte als auch Einsteiger in dem Thema verständlich, professionell, und auf die Zukunft ausgerichtet ist.…
Der Vortrag war von Dr. Peschke ist sehr informativ und verständlich. Der Vortragsstil ist sehr kompetent. Dr. Peschke hat einige überraschende Beispiele vorgestellt, die mir so noch nicht bekannt waren. Ich kann den Vortrag…
Joachim C. Pichen, Geschäftsführer JCP Informationssysteme GmbH
Kompakt und verständliche Darstellung und Präsentation aller Grundlagen unserer digitalen Marketing-Welt verbunden mit spannenden Best Practice Beispielen aus unterschiedlichen Branchen. Danke dafür
Sabine Rüssel, Inhaberin SR Immobilien
Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Voll gepackt mit aktuellen, praxisnahen und inspirierenden Beispielen. Herr Dr. Peschke versteht es, sehr unterhaltsam und leicht verständlich komplexe Zusammenhänge zu erklären. In…
Mark Estelmann, Geschäftsführer Jaro-Fruit Growing Cooperation GmbH
Gut strukturiert und sehr an der Praxis orientiert. Sie haben mir gezeigt, wie weit man sein kann, wenn man dauernd am Ball bleibt. Sehr gut sind auch die Beispiele und Anregungen. Prädikat "empfehlenswert".
Pauline Schulze, Perioli Language Pilots
Inspirierend und unterhaltsam. Vom Anfänger im Marketing bis zum Profi erfährt man hier zahlreiche praxisnahe und gut strukturierte Beispiele aus verschiedenen Branchen, die zur eigenen Umsetzung einladen.
Marion Wittlich, Steinhauer & Lück GmbH & CO. KG
Vorträge sind sehr kurzweilig und mit interessanten Beispielen untermauert. Wir können Dr. Peschke uneingeschränkt weiterempfehlen.
4,85 von 5 Sternen bei insgesamt 53 abgegebenen Bewertungen.
Birgit Schenk, DLS Vollkorn-Mühlenbäckerei GmbH
Thomas Stukenkemper, Geschäftsführer Flachglas Markenkreis GmbH
Andrea Stahnke, Geschäftsführerin, Reinhold Festge GmbH & Co. KG
Alfred Burzan, Geschäftsführer PM Müller GmbH, Roßdorf
Jörg Funke, Geschäftsführer BUTLERS, Köln
Sascha Elfgen, Digitalisierung, Volksbank Köln Bonn eG
Silke Pahlen, Leitung Marketing/Kommunikation/Digital, Deutsche CUXIN Marketing GmbH
Jenny Sangaré, Marketing, Ossenberg GmbH
Lona Azur, Landatelier
Reinhold Schmelter, Inhaber, BLACK & YUM GenussRösterei, Telgte
Dr. Heiko Filthuth, M.Sc. Leiter Geschäftsentwicklung & Kommunikation, FACT Gruppe
Dipl. Ing. (FH) Jens Mueller, Geschäftsführung, AutoSTAGE GmbH
Morris Bell, Geschäftsleiter, HiFi-Profis HIFI TV VIDEOGERÄTE Vertriebs GmbH
Jörg Traum, Geschäftsführer Emtron electronic GmbH
Jacqueline Winkler, Dalektron GmbH, Etikettendrucksysteme
Jutta Reißbach, j:com
Artur Dellai, Geschäftsleitung DHD, Deutscher Hörfunk Dienst
Arnold Thöne , CCC Druck und Medien GmbH
Max Kühn, Produktmanager KANIEDENTA GmbH & Co. KG
Marlene Rodermund-Brinkmannn, E+S Unternehmensberatung für EDV GmbH
Julia Fuhrmann, VISIO Kommunikation GmbH
Tanya Mitchell, Geschäftsführerin Baukraft Naturbaustoffe GmbH
Alois Petrausch, Gaststätte Zur Mühle, Lüdinghausen
Tim Schneider, Produktmanager KANIEDENTA GmbH & Co. KG
Deniz Inan, Werbestudio Hild
Siegmar Stücher, Vertriebsleitung axis gmbh
Petra Höher, Business Coach
Jörg Buchgeister, Geschäftsführer atb Elektronische Steuerungen GmbH
Markus Schilaski, Geschäftsführer Profi-Glasbau GmbH
Vera Merten, Merten & Pusch GmbH
Alina Berghaus, market port GmbH
Franziska Räpke, Marketing T&A SYSTEME GmbH
Janine Papenkort, BRUNS+DEBRAY GmbH
Dr. Frank Brehmer, ITB Ingenieurgesellschaft für technische Berechnungen mbH
Ludger Brockherde, CUT! Energy GmbH
Dipl.-Ing. Heike Reschke, Unternehmenskommunikation, assmann GmbH
Kerstin Froese, Bauträger Wolfgang Froese
Christoph Fandré, Geschäftsführer medida GmbH & Co.KG
Asnata Gerzen, Freyler Industriebau GmbH
David Schätze, Casatech GmbH
Achim Roßrucker, Geschäftsführer Effizienz Haus GmbH
Laura Duchi, Meschede & Co. GmbH
Waldemar Steinert, Steuerberatungsgesellschaft
Luc-Henry Blanche, Blanche-Innovation
Anke Engelhardt-Klinke, Geschäftsführerin Engelhardt GmbH & Co. KG
Rainer Schubert, Manager PcP. Sicherheitsroste GmbH
Ryszard Chodak, INDUSTRILAS AG
Joachim C. Pichen, Geschäftsführer JCP Informationssysteme GmbH
Sabine Rüssel, Inhaberin SR Immobilien
Mark Estelmann, Geschäftsführer Jaro-Fruit Growing Cooperation GmbH
Pauline Schulze, Perioli Language Pilots
Marion Wittlich, Steinhauer & Lück GmbH & CO. KG
Christoph Servatius